Das Haus des Frauenzentrums Dortmund steht zum Verkauf. Ob das Frauenzentrum bleiben kann, ist noch unklar.
Das Haus des Frauenzentrums Dortmund steht zum Verkauf. Ob das Frauenzentrum bleiben kann, ist noch unklar.
Immobilien

Steht ein Umzug an? Haus des Frauenzentrums Dortmund steht zum Verkauf

Verliert das Frauenzentrum Dortmund seine Heimat? Das Haus im Dortmunder Westen steht zum Verkauf. In der Immobilien-Anzeige wird es als „vielseitiges Mehrfamilienhaus“ beworben.

Das wie ein Zechensiedlungsgebäude anmutende Haus am Huckarder Sportplatz ist seit der Gründung im Jahr 1980 die Heimat des Frauenzentrums Dortmund. Nun steht das Gebäude an der Arthur-Beringer-Straße zum Verkauf.

Suche nach neuen Räumen

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Holger Bergmann ist seit 1994 als freier Mitarbeiter für die Ruhr Nachrichten im Dortmunder Westen unterweg und wird immer wieder aufs neue davon überrascht, wieviele spannende Geschichten direkt in der Nachbarschaft schlummern.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.