Marcel Böhme hat sich den Traum eines eigenen Reisebüros erfüllt.
Marcel Böhme hat sich den Traum eines eigenen Reisebüros erfüllt. © Freddy Schneider
Mobiles Reisebüro

Urlaub buchen: Dortmunder Fachmann berät Kunden zuhause

Marcel Böhme hat ein mobiles Reisebüro: Zuhause berät er Kunden, wo sie Urlaub machen können. Der Reiseverkehrskaufmann ist wegen der Corona-Pandemie gleich doppelt gekniffen.

Marcel Böhme war schon früh klar, dass er beruflich etwas mit Reisen, Urlaub und Ferien machen möchte. Als Kind wollte er Pilot werden. Jetzt, als Erwachsener, hat er sich den Traum von einem eigenen Reisebüro erfüllt. Das Besondere: Es ist ein mobiles Reisebüro.

Auch in der Gastronomie tätig

Kontakt zu Marcel Böhme

200 Kunden

Über die Autorin
Castrop-Rauxel und Dortmunder Westen
Freddy Schneider, Jahrgang 1993, Dortmunderin. Gelernte Medienkauffrau Digital/Print und Redakteurin. Seit 2012 arbeitet sie bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.