Riesiges Parkchaos sorgte am Dienstag rund um das Freibad Hardenberg in Deusen für Alarmstimmung.
Riesiges Parkchaos sorgte am Dienstag rund um das Freibad Hardenberg in Deusen für Alarmstimmung. © Wickern/news 4 Video-Line TV
Hardenberg

Verkehrschaos am Deusener Freibad eskalierte: Riesige Abschleppaktion

In Deusen ist man rund um das Freibad Hardenberg Chaos gewohnt. Am Hitze-Dienstag aber eskalierte die Lage. Mit genervten Anwohnern, gewaltbereiten Autofahrern und einer großen Abschleppaktion

Das Problem in Deusen ist nicht neu, es wird dadurch aber gerade für die Anlieger des Vorortes nicht besser und nicht erträglicher: An jedem heißeren Tag wird die Umgebung des Freibads zum Zentrum chaotischster Verkehrssituationen.

10 Euro für Parkplatz geboten

Größte Aktion der vergangenen Jahre

Über den Autor
Redakteur
1961 geboren. Dortmunder. Jetzt in Castrop-Rauxel. Vater von drei Söhnen. Opa. Blogger. Interessiert sich für viele Themen. Mag Zeitung. Mag Online. Aber keine dicken Bohnen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.