Martin F. Risse alias Joachim Schlendersack feiert auf der Bühne im Biergarten von Tante Amanda seinen Abschied.
Martin F. Risse alias Joachim Schlendersack feiert auf der Bühne im Biergarten von Tante Amanda seinen Abschied. © Jan Keuthen
Geierabend

Viele Fotos: So lief der zweite Geierabend 2022 bei Tante Amanda

Abschied nehmen, hieß es für Geierabend-Mitbegründer Martin F. Risse. Drei Abende lang hatte er beim Geierabend Open Air im Biergarten von Tante Amanda Zeit dafür.

Am Wochenende sind in den Biergarten von Tante Amanda in Westerfilde die „Anarchokarnevalos“ eingefallen. An drei Abenden (15. bis 17. Juli) hintereinander gab es ein Geierabend Open Air und die fünfte Jahreszeit zog mitten im Sommer durch den Dortmunder Westen.

Geierabend bei Tante Amanda

„Total erledigt“

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren und aufgewachsen im Bergischen Land, fürs Studium ins Rheinland gezogen und schließlich das Ruhrgebiet lieben gelernt. Meine ersten journalistischen Schritte ging ich beim Remscheider General-Anzeiger als junge Studentin. Meine Wahlheimat Ruhrgebiet habe ich als freie Mitarbeiterin der WAZ schätzen gelernt. Das Ruhrgebiet erkunde ich am liebsten mit dem Rennrad oder als Reporterin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.