Jens Römer ist Projektleiter im Revierpark Wischlingen. Die Parkleitung machte aus der Corona-Not eine Tugend – und nutzte den Lockdown, um Solebad und Saunalandschaft neu zu gestalten. © Thomas Schroeter
Jahresrückblick Huckarde

Vogellöcher, Wellness und ein usbekisches Restaurant: Das bewegte 2021

2021 – das zweite Corona-Jahr. Auch, aber nicht allein die Pandemie beschäftigte die Menschen. Das Leserinteresse bestimmt unseren Rückblick – mit Schicksalen, Kuriositäten und Wellness.

Corona: Die Pandemie war 2021 gewiss das vorherrschende Thema in der Redaktion. Einschränkungen mit Lockdown, Bundesnotbremse und erneut abgesagten (Groß-)Veranstaltungen – viele Nachrichten, viele Geschichten. Doch es drehte sich nicht nur um Corona.

Mehr als 100 Infizierte im Seniorenheim

Tagesbruch folgt Tagesbruch

Gerade eröffnet und schon wieder geschlossen

Spektakuläre Blaulicht-Einsätze

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Geboren 1964. Dortmunder. Interessiert an Politik, Sport, Kultur, Lokalgeschichte. Nach Wanderjahren verwurzelt im Nordwesten. Schätzt die Menschen, ihre Geschichten und ihre klare Sprache.
Zur Autorenseite
Uwe von Schirp

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.