Nach dem EM-Aus der Jogi-Elf rechnen Dortmunds Wirte mit weniger Gästen. Das Wetter wird beim Halbfinale am Dienstag (6.7.) vermutlich auch nicht mitspielen. (Agentur) © picture alliance/dpa
Euro 2020 in Dortmund

Wer zeigt nach dem Aus für die Jogi-Elf noch die EM-Halbfinal-Partien?

Die EM steuert auf ihren Höhepunkt zu. Am Dienstag und Mittwoch (6. und 7.7.) werden die Halbfinal-Spiele ausgetragen. Aber welche Gaststätten zeigen die Spiele im Dortmunder Westen?

Deutschland ist zwar raus, aber die Fußball-EM ist immer noch im vollen Gange. Am Dienstag (6. Juli) wird das erste Halbfinale ausgetragen. Italien wird um 21 Uhr gegen Spanien spielen.

Gemütlich das Spiel gucken

Fußball mit Freunden und Familie

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren und aufgewachsen im Bergischen Land, fürs Studium ins Rheinland gezogen und schließlich das Ruhrgebiet lieben gelernt. Meine ersten journalistischen Schritte ging ich beim Remscheider General-Anzeiger als junge Studentin. Meine Wahlheimat Ruhrgebiet habe ich als freie Mitarbeiterin der WAZ schätzen gelernt. Das Ruhrgebiet erkunde ich am liebsten mit dem Rennrad oder als Reporterin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.