In einer Wohnung im Obergeschoss entflammte ein Feuer. Mit der Drehleiter ging die Feuerwehr gegen die Flammen vor.
In einer Wohnung im Obergeschoss entflammte ein Feuer. Mit der Drehleiter ging die Feuerwehr gegen die Flammen vor. © Wüllner
Feuerwehreinsatz

Wohnung in Brand in der Nachbarschaft des Dortmunder City Kebab

An der Lütgendortmunder Straße in Dortmund ist es am Donnerstagmorgen zu einem Wohnungsbrand gekommen. Die Straße war stundenlang dicht. Die Feuerwehr löschte von zwei Drehleitern aus.

Eine Dachgeschosswohnung in Lütgendortmund stand am Donnerstagmorgen (12.5.) in Brand. Die Feuerwehr rückte gegen 5.30 Uhr mit zwei Drehleiter-Wagen und weiteren Fahrzeugen an und löschte das Feuer in der Nachbarschaft zum City Kebab Haus und der Wildschütz-Apotheke.

Wohnung im Lütgendortmunder Ortskern in Brand

Viele Schüler mussten am Brandhaus vorbei

Ihre Autoren
Redakteur
Gebürtiger Münsterländer, Jahrgang 1979. Redakteur bei Lensing Media seit 2007. Fußballfreund und fasziniert von den Entwicklungen in der Medienwelt der 2010er-Jahre.
Zur Autorenseite
Redakteurin
1983 im Münsterland geboren, seit 2010 im Ruhrpott zuhause und für die Ruhr Nachrichten unterwegs. Ich liebe es, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und vor allem: zuzuhören.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.