Vorsitzender Uwe Paulukat (r.), sein Vertreter Uwe Bahl (l.) und Roy Jasper präsentieren den neuen Flyer und freuen sich gleichzeitig über den prominenten Zuwachs.
Vorsitzender Uwe Paulukat (r.), sein Vertreter Uwe Bahl (l.) und Roy Jasper präsentieren den neuen Flyer und freuen sich gleichzeitig über den prominenten Zuwachs. © Heimatverein
Neuer Flyer

Zwei Dortmunder Promis verstärken den Heimatverein Oespel-Kley

Der Heimatverein Oespel-Kley hat Grund zur Freude: Mitten im Lockdown kann er einen neuen Flyer präsentieren. Außerdem hat er gleich zwei prominente Neu-Mitglieder.

Trotz Corona-Krise und Lockdown beginnt das neue Jahr für den Heimatverein Oespel-Kley richtig gut: Denn der Vorstand um Uwe Paulukat kann nicht nur einen neue Info-Flyer präsentieren, sondern auch neue Mitglieder mit Promi-Faktor.

Das sind die prominenten Neu-Mitglieder

Über die Autorin
Redakteurin
1968 geboren und seit über 20 Jahren Redakteurin bei Lensing Media. Zuständig für den Dortmunder Westen mit seinen Stadtbezirken Lütgendortmund, Mengede und Huckarde sowie für die Stadt Castrop-Rauxel.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt