Dortmunder Läden liefern nach Hause - Liste gibt Überblick

Corona-Hilfe

Viele Dortmunder Geschäfte haben ihr Angebot der Corona-Krise angepasst und liefern nun nach Hause. Hier gibt es einen Überblick, zusammengestellt von Ferdinand Grah.

Dortmund

, 09.04.2020, 17:30 Uhr / Lesedauer: 5 min
Viele Läden setzen in der Krise aufs Online-Geschäft.

Viele Läden setzen in der Krise aufs Online-Geschäft. © picture alliance / Jens Büttner

Für Ferdinand Grah, Leiter von Creativity in Use Innovationsberatung, war es eine Herzensangelegenheit, Dortmundern und ihren lokalen Lieblings-Läden zu helfen. Nach einem Internet-Aufruf hat er alle Einzelhandels-Geschäfte aufgelistet, bei denen man online bestellen und sich Produkte nach Hause liefern lassen kann - und die sich bei ihm gemeldet haben.

Jetzt lesen

Ferdinand Grah aktualisiert seine Liste auf seinem Twitter- und Facebook-Kanal immer wieder. Im Folgenden geben wir die Liste mit den Läden, ihren Produkten und den jeweiligen Kontakten zur Bestellung im Überblick (Stand: 8.4.).

Lebens- und Genussmittel


Unterhaltungs-Produkte

Hygiene-, Küchen- und Modeartikel

Elektronik, Möbel und Dekorationsartikel

Jetzt lesen

Die Standorte der Geschäfte hat Ferdinand Grah in einer uMap-Karte zusammengefasst.

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt