Boom der Büroimmobilien in Dortmund: „2021 wird ein Rekordjahr“

Redakteur
Eine große Büroimmobilie in der Dortmunder Innenstadt ist das Postbank-Gebäude. Hier hat inzwischen die Kette für Kraft und Fitness, Kieser Training, ihr Domizil.  Insgesamt wurden über 10.000 Quadratmeter neu vermietet, 1800 Quadratmeter sind noch frei.
Eine große Büroimmobilie in der Dortmunder Innenstadt ist das Postbank-Gebäude. Hier hat inzwischen die Kette für Kraft und Fitness, Kieser Training, ihr Domizil. Insgesamt wurden über 10.000 Quadratmeter neu vermietet, 1800 Quadratmeter sind noch frei. © Peter Wulle
Lesezeit

Büromarkt in Dortmund kennzeichnen stabile Mieten

Homeoffice wirkt sich spürbar auf den Büromarkt aus

Green IT jetzt an zwei Standorten in Dortmund

In den meisten Fällen geht es um Standortwechsel

Boom bei Büroneubauten gibt es im gesamten Ruhrgebiet

„Wohnen und Arbeiten wachsen stärker zusammen.“