Brutaler Mörder seit 21 Jahren flüchtig – Hat er noch Dortmunder Kontakte?

Freier Mitarbeiter
Mit diesen Fotos wurde 1997 nach dem Gefängnisausbruch bundesweit nach Norman Volker Franz gefahndet. Der Dortmunder ist noch immer auf der Flucht.
Mit diesen Fotos wurde 1997 nach dem Gefängnisausbruch bundesweit nach Norman Volker Franz gefahndet. Der Dortmunder ist noch immer auf der Flucht. © picture alliance / ---/Bundeskri
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Ukrainer in Dortmund: Weihnachten erinnert sie an die „Papas an der Front“

Lücken in Dortmunds neuem Parkleitsystem: Stadt nennt Datum, ab wann es besser wird

Was Sie Samstag in Dortmund wissen müssen: Frau stirbt bei Brand, Krankheitswelle, Schwänzer

Unterwelt nutzt neue Freiheit

Eine laute Explosion

Brutaler Bandenkrieg

Bonnie and Clyde des Ruhrgebiets

Verrät ihn seine Stimme?

Ein grober Schnitzer der Sicherheitsleute

Der Weg der Gewalt

Polizeikontrolle ändert alles

Polizeiarbeit über Grenzen hinweg

Fahnder sieht Methode kritisch

Hat er mit seinem alten Leben abgeschlossen?

„Zielfahndung ist kein Sprint“

UNGEKLÄRTE DORTMUNDER VERBRECHEN

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin