Mike (50) zog für die Liebe aus Magdeburg nach Dortmund – der zu seiner Moni und der zum BVB.
Mike (50) zog für die Liebe aus Magdeburg nach Dortmund - der zu seiner Moni und der zum BVB. © privat
Beim Pokalspiel verliebt

BVB-Liebe: Wie Mike erst seine Liebe zum BVB, dann zu Dortmunderin Moni fand

Eine Frau finden, mit ihr nach Dortmund ziehen und gemeinsam „Borussia leben“: Der Traum von Mike Schmid (50) aus Magdeburg ist wahr geworden. Alles begann mit einem schiefgelaufenen Ebay-Kauf.

Seit 15 Jahren BVB-Fan, seit sieben Jahren Single – und dann kam die Frau, die alles veränderte. Mike Schmid kommt gebürtig aus Magdeburg, wohnt seit fast vier Jahren in Dortmund. Für ihn ist ein Traum in Erfüllung gegangen: Eine Frau zu finden, die seine Liebe zum BVB teilt und ihn nach Dortmund holt.

Wie der Pokalsieg zur Nebensache wird

Monika und Mike lernten sich beim Karten-Kauf kennen

Von Magdeburg bis Dortmund – jedes Wochenende

LESEN SIE MEHR ÜBER SINGLES UND BEZIEHUNGSTHEMEN

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
2000 in Heinsberg geboren, seit 2020 als freier Mitarbeiter bei den Ruhr Nachrichten. Ich studiere Journalistik und Politikwissenschaft in Dortmund. Mit 16 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen im Lokaljournalismus gemacht - und dort fühle ich mich zuhause.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.