Ein Café am Westenhellweg schließt und die Nachfolge steht bereits fest.
Das Café in Bestlage hatte erst vor gut einem Jahr eröffnet. © Joscha F. Westerkamp
Gastronomie

Café am Westenhellweg schließt nach nur einem Jahr – Nachfolger steht schon fest

Knapp ein Jahr nach der Eröffnung eines Cafés am Westenhellweg schließt es schon wieder. Doch das Ladenlokal soll nicht lange leer bleiben. Der Eröffnungstermin des Nachfolgers steht schon fest.

Vor gut einem Jahr feierte das Café erst seine Eröffnung. Aktuell (20.7.) sind die Scheiben mit Papier beklebt. Auf einem Aushang wirbt der Nachfolger des Lokals bereits.

„Grand Opening Coming Soon“

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.