Cathy Hummels duelliert sich in bekannter TV-Sendung mit Dagi Bee

ProSieben

In einer bekannten TV-Sendung von Pro Sieben kommt es zum Duell zwischen den beiden Influencerinnen Cathy Hummels und Dagi Bee. Dabei geht es um viel Geld.

Dortmund

, 10.03.2020, 15:01 Uhr / Lesedauer: 1 min
Cathy Hummels tritt bald im TV gegen Dagi Bee an.

Cathy Hummels tritt bald im TV gegen Dagi Bee an. © picture alliance/dpa

Bei der bekannten TV-Show "Schlag den Star" kommt es am 21. März um 20.15 Uhr zum Duell zweier Influencerinnen: Cathy Hummels, Frau von BVB-Star Mats Hummels, tritt in bis zu 15 Spielen gegen Dagi Bee an.

Dabei müssen sich die beiden Frauen in verschiedenen Kategorien beweisen – ob durch ihren Kampfgeist und ihre Fitness, oder mit Köpfchen und Geschick. Der Gewinnerin der Show winken 100.000 Euro. Wie immer führt Elton durch den Abend, Reporter Ron Ringguth kommentiert. Als Live-Act im Studio sein wird Rita Ora, unter anderem bekannt durch den Song "Let You Love Me".

Bei der Anzahl der Follower hat Dagi Bee zumindest schon einmal die Nase vorn: Mit knapp 6,1 Millionen Abonnenten hat sie knapp ein Dutzend mal so viele wie Cathy Hummels. Doch wer die Nase im TV-Duell vorne haben wird, wird sich erst am 21. März zeigen.

Moderationsjob für Cathy Hummels

Doch der Auftritt von Cathy Hummels bei Schlag den Star bleibt nicht der einzige im TV. Jüngst war sie in Thailand für Dreharbeiten einer RTL2-Show unterwegs – um welche Sendung es sich genau handelt, ist nicht bekannt. Nur, dass Cathy Hummels darin als Moderatorin zu sehen sein wird.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt