Clubs und Diskotheken könnten in Dortmund schon früher wieder öffnen

Redakteur
Party ohne Abstand wie in alten Zeiten, so wie hier im Oma Doris 2019? Bis das wieder möglich ist, wird es noch dauern. Aber zumindest ein Öffnungstermin ist für Clubs und Diskotheken wieder in Sicht.
Party ohne Abstand wie in alten Zeiten, so wie hier im Oma Doris 2019? Bis das wieder möglich ist, wird es noch dauern. Aber zumindest ein Öffnungstermin ist für Clubs und Diskotheken wieder in Sicht. © Oliver Schaper (Archivbild)
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Extreme Krankheitswelle bei Kindern in Dortmund: „Es ist die Hölle“, sagt Kinderärztin

Lisa und Chris haben einen Einzugstermin: Für das Wohnzimmer werden Möbel gesucht

Prozess zu Bluttat in Marten: Warum der Angeklagte auf eine milde Strafe hofft

Regeln könnten schon am 27. August in Kraft treten

Auf viele Fragen fehlt noch eine Antwort

Zentrale Teststation für die Dortmunder Nachtkultur

So hoch ist die Strafe für falsche Kontaktdaten oder gefälschte Tests

Clubs dürfen Außenbereiche öffnen – erste Termine in Dortmund

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin