Dortmund

Das orakelt Gürteltier Kasimir zum Achtelfinal-Kracher England gegen Deutschland

Kasimir, das Gürteltier aus dem Dortmunder Zoo, hat Sieg und Niederlage der Partien der deutschen Nationalmannschaft bei der EM2021, fast immer richtig vorhergesagt. Nur das Unentschieden gegen Ungarn nicht. Da hatte Kasimir auf Sieg getippt, weil er ein Unentschieden nicht kann. Entweder er frisst seine Mehlwürmer aus dem Kästchen mit der deutschen Flagge oder aus dem Kästchen mit der Flagge des Gegners. Auch für das Achtelfinale gegen England hat er das Ergebnis vorausgefressen.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.