Daniel Bruckhaus und Rüstem Göksu von der Optimech GmbH in Dortmund
Die Geschäftsführer Daniel Bruckhaus (links) und Rüstem Göksu (rechts) sind mit ihrer Internetagentur deutschlandweit spitze. Das Unternehmen entwickelt kreative Online-Auftritte und -Werbekampagnen sowohl für inländische als auch für ausländische Firmen. © Markus Mielek
Aktuelles Ranking

Deutschlands am schnellsten wachsende Digitalagentur kommt aus Dortmund

Nachdem 180 Unternehmen vergleichen wurden, steht jetzt fest: die in ihrer Kategorie am schnellsten wachsende Internetagentur Deutschlands kommt aus Dortmund. Sie wurde erst 2018 gegründet.

Das Internet ist der Marktplatz für Unternehmen. Damit Firmen ihre Produkte auf diesem weltweiten, riesigen Marktplatz beispielsweise bei Google oder Amazon möglichst gut und auffallend anpreisen können, gibt es Digitalagenturen wie Optimerch.

Zehn Jahre Erfahrung im Online-Marketing

Gemeinsame Büroräume mit anderen Firmen

Über den Autor
Redakteur
Nach mehreren Stationen in Redaktionen rund um Dortmund bin ich seit dem 1. Juni 2015 in der Stadtredaktion Dortmund tätig. Als gebürtigem Dortmunder liegt mir die Stadt am Herzen. Hier interessieren mich nicht nur der Fußball, sondern auch die Kultur und die Wirtschaft. Seit dem 1. April 2020 arbeite ich in der Stadtredaktion als Wirtschaftsredakteur. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport: Laufen, Mountainbike-Fahren, Tischtennis, Badminton. Außerdem bin ich Jazz-Fan, höre aber gerne auch Rockmusik (Springsteen, Clapton, Santana etc.).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.