Wird Friseurmeisterin Bianka Bergler ihren Laden durch Spenden womöglich erhalten können?
Wird Friseurmeisterin Bianka Bergler ihren Laden durch Spenden womöglich erhalten können? © Irina Höfken
Dortmunder Friseurin

Deutschlands bekannteste Friseurin: Rettet eine Spendenaktion ihren Salon?

Die Dortmunder Friseurin Bianka Bergler hat bundesweit Tausende mit ihrem Tränen-Video berührt. Viele Menschen wollen ihr nun durch die Krise helfen. Einen ersten Lichtblick hat es schon gegeben.

„Meine Zündschnur ist abgelaufen. Jeden Tag gucke ich immer voller Angst auf das Konto. Entweder aufs Privatkonto oder aufs Geschäftskonto. Auf dem Geschäftskonto stellte ich fest, dass ich jetzt 5000 Euro im Minus bin“, sagte Friseurmeisterin Bianka Bergler aus Dortmund unter Tränen in einem Video, das noch immer für Aufmerksamkeit im Netz sorgt.

Spendenaktion hält Bianka Bergler über Wasser

Über die Autorin
Redakteurin
„Hömma, hasse dat schon gehört?“ So (oder so ähnlich) beginnen die besten Geschichten aus dem Pott, wo ich zu Hause bin. Es gibt nichts Besseres, als diese aufzuspüren und dann in Text, Bild und Video festzuhalten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.