Verschiedene Reissorten, Yamwurzel, Kochbananen, verschiedene Saucen und ein Hähnchenschenkel: Das ForTwo-Menu bietet eine Vielfalt der ghanaischen Küche beim Mataa´s.
Verschiedene Reissorten, Yamwurzel, Kochbananen, verschiedene Saucen und ein Hähnchenschenkel: Das ForTwo-Menu bietet eine Vielfalt der ghanaischen Küche beim Mataa´s. © Stephan Schuetze
Abhol- und Lieferdienst-Check

Ein neues Restaurant bietet ghanaische Küche an – Wie schmeckt’s?

Während der Corona-Pandemie haben Dortmunds Abhol- und Lieferdienste viel zu tun: Neu dabei ist Mataa’s Kitchen. Das Restaurant hat vor kurzem eröffnet und bietet ghanaische Küche an. Ein Test.

Klar, asiatische und europäische Küche kennt man. Auch kubanische Gerichte durfte ich während meines Urlaubs dort ausprobieren. Aber afrikanische Speisen habe ich bisher nicht gegessen. Grund genug, das zu testen. Mataa´s Kitchen hat vor knapp zwei Wochen in Dortmund eröffnet, nachdem es das Restaurant bereits vorher in Bremen gab.

Bestellung bei Mataa´s Kitchen

SO FUNKTIONIERT DER ABHOL- UND LIEFERDIENST-CHECK

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Brandenburger. Hat Evangelische Theologie studiert. Wollte aber schon von klein auf Journalist werden, weil er stets neugierig war und nervige Fragen stellte. Arbeitet gern an verbrauchernahen Themen, damit die Leute da draußen besser informiert sind.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.