Peter Faber (Jörg Hartmann) und Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) verraten im Video, wie es für sie im Dortmunder Tatort weitergeht.
Peter Faber (Jörg Hartmann) und Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) verraten im Video, wie es für sie im Dortmunder Tatort weitergeht. © Joscha F. Westerkamp
Dortmund-Tatort

Exklusiv im Video: Faber und Herzog verraten, wie es für sie im Dortmund-Tatort weitergeht

Im Dortmunder Tatort ist zuletzt Hauptkommissarin Martina Bönisch erschossen worden. Die beiden Kommissare Peter Faber und Rosa Herzog verraten exklusiv im Video, wie es für sie weitergeht.

Für viele Dortmunder Tatort-Fans war es ein Schock: Zum Ende des Films „Liebe mich!“ ist Kommissarin Martina Bönisch (Anna Schudt) an einem Bauchschuss gestorben.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.