Frank Griewel, „Kinkys“-Friseur“ aus dem Westpark, hier auf einem Archivfoto von 2018 und deshalb ohne Maske.
Frank Griewel, „Kinkys“-Friseur“ aus dem Westpark, hier auf einem Archivfoto von 2018 und deshalb ohne Maske. © Schaper
„Mittelstand in Not“

Friseur organisiert trotz Öffnung Demo auf dem Friedensplatz

Am 1. März dürfen Friseure wieder öffnen. Ein Friseur aus Dortmund plant allerdings für Samstag eine Demo in der Innenstadt. Er schäme sich fast, Friseur zu sein, und habe viele Kritikpunkte.

Es hat sich eine Menge angestaut bei Frank Griewel. Eigentlich hatte er die Demo auf dem Friedensplatz schon geplant, als die Wiedereröffnung am 1. März noch nicht beschlossen war. Doch auch jetzt hat er noch viele Kritikpunkte.

Mehrwertsteuer, Corona-Hilfen, Rückzahlung

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1977 - wie Punkrock. Gebürtiger Sauerländer. Geborener Dortmunder. Unterm Strich also Westfale.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.