Dortmunder TV-Präsenz wächst: Nachdem zuletzt eine Dortmunderin im Dschungelcamp zu sehen war, ist ab sofort die Dortmunderin Elisa auf Prosieben in der Sendung "Germany's Next Topmodel" zu sehen. © (c) ProSieben/Marc Rehbeck
Castingshow mit Heidi Klum

„Germany‘s Next Topmodel“-Start: Wo ist die Dortmunderin Elisa?

Die neue Staffel „Germany’s Next Topmodel“ auf ProSieben startet in seine Corona-Ausgabe – mit dabei: Dortmunderin Elisa. Wir haben genau hingeschaut, welche Rolle Elisa in der ersten Folge spielt.

An der 16. Staffel der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ von Heidi Klum nimmt auch die 20-jährige Dortmunderin Elisa teil. Am 4. Februar war sie erstmals um 20.15 Uhr auf Prosieben zu sehen.

Mehr Vielfalt, statt „Zero-Size“

Dortmunder Kandidatin zunächst nicht zu sehen

Dortmunderin gehört zu den Top 24

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
1999 in Dortmund geboren und aufgewachsen. Seit 2017 Medienwissenschafts- und Sowi-Studentin an der RUB. Nach zwei Jahren im Fernsehjournalismus, 2020 auch bei den Ruhr Nachrichten. Im Regionaljournalismus möchte ich über Geschehnisse und Menschen aus unmittelbarer Nähe berichten, so wie über das was sie und uns bewegt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.