Sternekoch Pierre Beckerling hat für uns sein Lieblingsgericht zubereitet. © Stephan Schütze
Koch-Serie

Im Video: So bereitet Sternekoch Pierre Beckerling sein Lieblingsgericht zu

Als Küchenchef des Iuma kocht Pierre Beckerling japanisch inspirierte Gerichte. Aber was mag er persönlich am liebsten? Seine Wahl fällt auf eine deftige Mahlzeit mit ungewöhnlichen Zutaten.

Wir haben den neuen Sternekoch Pierre Beckerling gebeten, sein Lieblingsgericht zu kochen. Dabei herausgekommen ist ein spannender Mix aus Konsistenzen und Aromen. Wie er sein Brot mit Beef-Tatar, pochiertem Ei und selbst gemachter Sauce Hollandaise zubereitet, können Sie hier im Video sehen:

Über den Autor
Volontär
Gebürtiger Brandenburger. Hat Evangelische Theologie studiert. Wollte aber schon von klein auf Journalist werden, weil er stets neugierig war und nervige Fragen stellte. Arbeitet gern an verbrauchernahen Themen, damit die Leute da draußen besser informiert sind.
Zur Autorenseite
Maximilian Konrad

Haltern am Abend

Täglich um 19:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt