Das Schuhgeschäft Roland am Westenhellweg schließt demnächst. Im März soll in den Geschäftsräumen eine neue Filiale der Mayersche Buchhandlung eröffnet werden. © Tabea Prünte
Termin für Schließung

In der Dortmunder City: So geht es mit Mayersche und Roland weiter

In wenigen Wochen schließt das Geschäft Roland Schuhe und macht Platz für die Mayersche-Buchhandlung. Im Schuhgeschäft herrscht Ausverkaufsstimmung, bei der Buchhandlung offenbar noch nicht.

Für die Dortmunder Filiale von Roland Schuhe ist das Datum der Geschäftsschließung nun bestätigt worden: Der 7. November wird der letzte Verkaufstag am Westenhellweg 42.

Roland-Mitarbeiterin: „Es geht quasi drunter und drüber.“

Umbauarbeiten in den Geschäftsräumen starten im Dezember

Neues Ladenkonzept in modernem Ambiente

Noch keine Informationen über mögliche Nachfolger

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
1998 im Rheinland geboren und seit ein paar Jahren zum Studieren im Ruhrgebiet Zuhause. Verschiedene Menschen und ihre Geschichten - das möchte ich erleben und darüber berichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.