Live-Talk: Immobilien-Experten in Dortmund sehen „viele lange Gesichter“

Redakteur
Die Lage auf dem Immobilienmarkt und Fragen zur Baufinanzierung wurden bei unserem digitalen Expertentalk erörtert. Kann ich mir den Traum vom Eigenheim noch leisten? Diese Kernfrage, die Max Möhrs (oben l.) als Bauwilligen derzeit umtreibt, versuchten Jan Nöthe von der Dortmunder Volksbank (unten l.), der Immobiliensachverständige und Hochschullehrer Prof. Dr. Raphael Spieker (oben r.) und Dr. Thomas Bach vom Eigentümerverband Haus & Grund (unten r.) unter der Moderation von Ulrich Breulmann (o
Ulrich Breulmann moderierte den Expertentalk und stellte die Kernfrage zur derzeitigen Situation auf dem heimischen Immobilienmarkt: Kann ich mir den Traum vom Eigenheim noch leisten? © Oliver Schaper
Lesezeit

Zinsen sind in rasantem Tempo gestiegen

„Preisrallye auf dem Immobilienmarkt ist zu Ende“

Zinsbindung über 30 Jahre zum Schnäppchenpreis

Experten raten nicht dazu, zu pokern