In ihrer Kolumne „Dinner for One“ schreibt Charlotte Schuster über Themen, die Singles beschäftigen.
In ihrer Kolumne "Dinner for One" schreibt Charlotte Schuster über Themen, die Singles beschäftigen. © Grafik: Klose
Kolumne „Dinner for One“

Mein Date im Handyladen mit einem merkwürdigen Kaffeehasser

Häufig bleibt es bei einer schönen Begegnung. Sie muss nicht zu einem Happy End führen, wie die Liebesfilme uns vorgaukeln. Der nächste Teil unserer Single-Kolumne „Dinner for One“.

Im Spätsommer vergangenen Jahres habe ich ein Praktikum bei den Ruhr Nachrichten in Werne gemacht. Um zur Redaktion zu gelangen, bin ich jeden morgen durch das Städtchen gelaufen. In meiner letzten Arbeitswoche hat mich auf diesem Weg ein etwas eigenartiger Mann angesprochen, der mir bis heute in Erinnerung geblieben ist.

Trotz Unpünktlichkeit ist mir ein Mann direkt aufgefallen

Ein Praktikum in der Eisdiele?

LESEN SIE MEHR ÜBER SINGLES UND BEZIEHUNGSTHEMEN

Wenn ein Kaffe-Junkie auf einen Kaffee-Hater trifft

„Willst du vielleicht einen Tee?“

Eine schöne Begegnung, ganz ohne Happy End

Über die Autorin
Freier Mitarbeiter
Neben dem Journalistik-Studium unterstützt Charlotte Schuster die Redaktion in Werne. Im Sommer 2020 hat sie ein Praktikum bei den Ruhr Nachrichten absolviert, welches ihr die schönen Seiten des Lokaljournalismus gezeigt hat.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.