Vor dem „Mit Schmackes“ im Kreuzviertel waren am Mittwochabend einige Fahrzeuge des Ordnungsamts zu sehen. Auch Polizei war vor Ort.
Das „Mit Schmackes“ im Kreuzviertel ist eine der beliebtesten Fußballkneipen im Kreuzviertel. © Oliver Schaper (Archivbild)
Fußball-Kneipe

„Mit Schmackes“ im Kreuzviertel: Schwere Vorwürfe führten zu Kontrolle

Die beliebte Kreuzviertel-Kneipe „Mit Schmackes“ ist am Mittwoch durch ein großes Aufgebot von Ordnungsamt und Polizei kontrolliert worden. Die Stadt erklärt jetzt, wie es dazu kam.

Diese Einsätze haben am Mittwoch (10.6.) für großes Aufsehen gesorgt: Zwei beliebte Fußball-Gastronomien in Dortmund sind am Abend von Ordnungsamt und Polizei kontrolliert worden.

Über den Autor
Redakteur
Baujahr 1993, gebürtig aus Hamm. Nach dem Germanistik- und Geschichtsstudium in Düsseldorf und dem Volontariat bei Lensing Media in der Stadtredaktion Dortmund gelandet. Eine gesunde Portion Neugier und die Begeisterung zum Spiel mit Worten führten zum Journalismus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.