Mit Video: Wie Sport das Leben verändern kann – auch von zuhause aus

Der Sport hat das Leben von Zemman verändert – im Lockdown hat er sich sein eigenes kleines Fitnessstudio im Schlafzimmer eingerichtet. Mit dem Seilchenspringen beginnt er morgens aber erst, wenn seine Nachbarn aus dem Haus sind.
Der Sport hat das Leben von Zemman verändert - im Lockdown hat er sich sein eigenes kleines Fitnessstudio im Schlafzimmer eingerichtet. Mit dem Seilchenspringen beginnt er morgens aber erst, wenn seine Nachbarn aus dem Haus sind. © Oliver Schaper
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Zaubertrick für Kinder zum Nachmachen: Dortmunder Weihnachtsmarkt-Zauberer zeigt wie’s geht

„Skandal im Umgang mit Steuermitteln“: Autos soll eine Spur auf dem Wall genommen werden

Krankenhaus lehnt Praktikantin wegen Kopftuch ab: Welche Regeln gelten in Dortmund?

Du siehst genau, wie du dich steigerst

Fitness-Studio aus dem Baumarkt

Fünfmal Training pro Woche

Bauch und Brust:

Rücken:

Bauch, Beine, Waden:

Schulter:

Bizeps, Trizeps:

Eminems Rap ist der Treibstoff

Das lesen andere

Regionales

FC Schalke 04

Borussia Dortmund