Dortmund übertrumpft gerade mit seinen Temperaturen zahlreiche beliebte Urlaubsziele der Deutschen.
Dortmund übertrumpft gerade mit seinen Temperaturen zahlreiche beliebte Urlaubsziele der Deutschen. Wer braucht da schon die Côte d’Azur, wenn er den Kanal haben kann? © Oliver Schaper (Archiv)
Sommer in Dortmund

Mittelmeer bis Malibu: 10 Orte, an denen es kälter war als in Dortmund

Da können die Urlauber im Süden glatt neidisch werden: In Dortmund war es am Freitag heißer als an manchem Mittelmeer-Ort. Wir haben 10 Städte gefunden, die gegen Dortmund chancenlos waren.

Während es in Dortmund am Freitag (7.8.) 33 Grad warm war, gibt es natürlich viele Orte, wo es nicht ganz so heiß zuging. Wer sich ein wenig abkühlen will, sollte also noch schnell verreisen – zum Beispiel ans Mittelmeer.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
2002 in Bochum geboren, aufgewachsen in Dortmund, BVB-Fan. Seit dem Abitur 2020 als freier Mitarbeiter für die Ruhr Nachrichten unterwegs. Immer auf der Suche nach guten Geschichten am Puls der Stadt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.