Der Bläserbrunnen auf dem Alten Markt in der Dortmunder Innenstadt. In unmittelbarer Nähe wird es einen Gastronomie-Wechsel geben.
Der Bläserbrunnen auf dem Alten Markt in der Dortmunder Innenstadt. In unmittelbarer Nähe wird es einen Gastronomie-Wechsel geben. © Dieter Menne (Archiv)
Einzelhandel

Mode-Boutique kehrt nach Jahren in die Dortmunder City zurück

Das Shoppen ist wieder fast ohne Einschränkungen möglich und in der City hat eine Modeboutique neu eröffnet. Die Inhaberin, eine Dortmunder Geschäftsfrau, hat auf diese Chance gewartet.

Nach dem langen Winter-Lockdown ist das Leben in die Dortmunder City zurückgekehrt – und es eröffnen neue Geschäfte. Im Herzen der Stadt gibt es jetzt wieder eine Boutique, die manchen Besucherinnen der Innenstadt noch bekannt sein dürfte.

Seit 25 Jahren eine Boutique in Hombruch

Schuhgeschäft Copenhagen jetzt im Indupark

Über den Autor
Redakteur
Nach mehreren Stationen in Redaktionen rund um Dortmund bin ich seit dem 1. Juni 2015 in der Stadtredaktion Dortmund tätig. Als gebürtigem Dortmunder liegt mir die Stadt am Herzen. Hier interessieren mich nicht nur der Fußball, sondern auch die Kultur und die Wirtschaft. Seit dem 1. April 2020 arbeite ich in der Stadtredaktion als Wirtschaftsredakteur. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport: Laufen, Mountainbike-Fahren, Tischtennis, Badminton. Außerdem bin ich Jazz-Fan, höre aber gerne auch Rockmusik (Springsteen, Clapton, Santana etc.).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.