Stadt Dortmund

Re-Live: Dortmunds Stadtspitze informierte über die aktuelle Corona-Lage

Wie ist die Corona-Lage in Dortmund? Von welcher Entwicklung geht die Stadt aus? Wie geht es weiter in den Schulen? Oberbürgermeister und Stadtspitze haben darüber in einer Pressekonferenz inforrmiert.
Die Stadtspitze um Dortmunds Oberbürgermeister Thomas Westphal gibt eine Pressekonferenz. © Althoff

Zuletzt waren die Infektionszahlen gesunken. Geht es wohl so weiter? Wovon gehen Oberbürgermeister Thomas Westphal und die höchsten Mitarbeiter der Stadt Dortmund aus?

Und wie wird in Zukunft in den Schulen und Kitas getestet? Antworten gab es in der Pressekonferenz nach dem Ende der Sitzung des Verwaltungsvorstands.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.