Der Store der Modekette Pimkie in der Thier-Galerie in Dortmund
Der Store der Modekette Pimkie in der Thier-Galerie in Dortmund © Thomas Thiel
Insolvente Modekette

Schließungswelle bei Pimkie – was passiert mit der Filiale in Dortmund?

Die insolvente Modekette Pimkie schließt fast die Hälfte ihrer 70 Läden in Deutschland. Wie geht es weiter mit der Filiale in der Thier-Galerie in Dortmunds City? Wir haben nachgefragt.

Dunkel und verlassen ist der Pimkie-Laden in der Dortmunder Thier-Galerie aktuell – wie die meisten Geschäfte im Einkaufszentrum seit Beginn des Lockdowns Mitte Dezember.

Dortmund ist gutes Pflaster für Pimkie

Über den Autor
Redakteur
1984 geboren, schreibe ich mich seit 2009 durch die verschiedenen Redaktionen von Lensing Media. Seit 2013 bin ich in der Lokalredaktion Dortmund, was meiner Vorliebe zu Schwarzgelb entgegenkommt. Daneben pflege ich meine Schwächen für Stadtgeschichte (einmal Historiker, immer Historiker), schöne Texte und Tresengespräche.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.