Ob die Toilette in der Bar der Tatort war oder die Treppe davor, lasse sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher sagen, betont Polizeisprecher Peter Bandermann.
Ob die Toilette in der Bar der Tatort war oder die Treppe davor, lasse sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher sagen, betont Polizeisprecher Peter Bandermann. © Gaby Kolle/ Polizei
Dortmunder Innenstadt

Stichverletzung auf der Toilette: Polizei sucht nach Zeugen

Nach dem Angriff auf einen Mann am Samstagabend im Café Central in der Dortmunder City sucht die Polizei nach weiteren Zeugen. Das Opfer redet nicht und soll aus dem BVB-Umfeld stammen.

Aktualisierung am Dienstag,19.7., 14.50 Uhr:

Möglicherweise ein Streit unter Fangruppen

Kripo bittet um Hinweise

Über die Autorin
Redakteurin
Stellvertretende Leiterin der Dortmunder Stadtredaktion - Seit April 1983 Redakteurin in der Dortmunder Stadtredaktion der Ruhr Nachrichten. Dort zuständig unter anderem für Kommunalpolitik. 1981 Magisterabschluss an der Universität Bochum (Anglistik, Amerikanistik, Romanistik).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.