Traumpaar aus „Pretty Little Liars“ wird in Dortmund wiedervereint

German Comic Con

Eigentlich sollte sie schon im Dezember zur Comic Con kommen, doch dann kam die Absage. Jetzt können sich „Pretty Little Liars“-Fans auf Mai freuen: ein Traumpaar wird wiedervereint.

Dortmund

17.12.2019, 08:03 Uhr / Lesedauer: 1 min
Traumpaar aus „Pretty Little Liars“ wird in Dortmund wiedervereint

Bei der Comic Con können Fans ihre Stars treffen. © Stephan Schütze

Für die German Comic Con im Dezember hatte sie noch abgesagt, doch jetzt gibt es einen zweiten Anlauf: Lucy Hale will ihren Besuch in Dortmund nachholen. Der Star aus „Pretty Little Liars“ will zur Frühjahrsausgabe der Comic Con kommen, das teilte die Messe selbst über ihre Facebook-Seite mit.

Lucy Hale (Aria Montgomery) wird aber nicht einfach so auf der Messe sein. Ihr Besuch ist Teil der „Rosewood Reunion“ einer separaten Messe nur für die Serie „Pretty Little Liars“. Auch Ian Harding (Ezra Fitz) will laut der Comic Con zur „Reunion“ kommen. Die Charaktere der beiden sind in der Serie ein Paar.

Autogramme kosten extra

Um Zugang zur „Rosewood Reunion“ zu bekommen, benötigen Besucher der Comic Con laut den Veranstaltern ein „Upgrade Ticket“ - zusätzlich zum normalen Ticket für die Messe. Wer dann seine Stars tatsächlich treffen will, muss noch mal in die Tasche greifen.

Ein Autogramm von Lucy Hale gibt es laut der Comic Con für 45 Euro. Ein Foto kostet dann schon 75 Euro. Das sind wohlgemerkt Frühbucher-Preise. Wer zum Meet & Greet mit Lucy Hale möchte, muss 195 Euro auf den Tisch legen.

Die Frühjahrsausgabe der Comic Con findet am 2. und 3. Mai in den Westfalenhallen Dortmund statt.

Lesen Sie jetzt