Unfall beim Abbiegen

Zwei Verletzte

25.05.2007 / Lesedauer: 2 min

Kurl Zwei Menschen wurden gestern bei einem Unfall auf der Kurler Straße verletzt. Außerdem entstand ein schaden von rund 22 000 Euro. Um 9.24 Uhr befuhr ein 51 Jahre alter Dortmunder die Kurler Straße mit seinem VW Golf in südlicher Richtung. Er wollte nach links auf die Plaßstraße abbiegen, achtete dabei jedoch nicht auf den entgegenkommenden Toyota eines 31-jährigen Dortmunders. Beide Autos stießen zusammen und wurden gegen ein weiteres, auf der Plaßstraße wartendes Fahrzeug gedrückt. Dabei verletzten sich der 31-Jährige und seine Beifahrerin leicht. Mit einem Rettungswagen wurden sie zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Golf und der Toyota waren nicht mehr fahrbereit. Sie mussten von der Unfallstelle weggeschleppt werden.

Lesen Sie jetzt