Schnettkerbrücke

Verkehrsunfall auf der B 1 in Dortmund sorgte für Stau

Am Dienstagabend ist es zu einem Verkehrsunfall nahe der Schnettkerbrücke in Dortmund gekommen. Fahrzeuge standen am linken Fahrbahnrand. Es kam zu einem Stau.
Nahe der Schnettkerbrücke gab es einen Verkehrsunfall. © Archiv

Auf der B 1 in Dortmund ist es am Dienstagabend (5.7.) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Autos sind hinter der Schnettkerbrücke in Fahrtrichtung Unna zusammengestoßen. Das gibt die Polizei Dortmund auf Nachfrage an.

Zeitweise haben die beiden Fahrzeuge am linken Fahrbahnrand gestanden. In der Folge kam es zu einem Stau. Die Polizei spricht allerdings von einem eher kleineren Einsatz.

Laut der Behörde wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Genaueres zum Unfallhergang sei nicht bekannt. Gegen 20.30 Uhr war der Einsatz der Polizei bereits wieder beendet.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.