Polizei

Vermisste 14-Jährige wurde gefunden

Die vermisste 14-jährige Bochumerin wurde gefunden. Die Polizei Dortmund hatte zur öffentlichen Suche nach ihr auch ein Foto veröffentlicht.
Die Polizei hat die Vermisste gefunden.
Die Polizei hat die Vermisste gefunden. © dpa (Symbolfoto)

Seit Dienstag (9. Juni) galt eine 14-Jährige Bochumerin als vermisst. Weil das Mädchen engen Bezug zu Dortmund gehabt habe, war auch die Dortmunder Polizei an der Suche beteiligt.

Nun teilt die Behörde mit, dass die 14-Jährige gefunden wurde: „Das Mädchen ist wohlauf. Die Fahndung ist somit obsolet. Die Polizei bedankt sich ausdrücklich für die Mithilfe bei der Suche.“

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.