Video-Gespräch: Wie zufrieden sind die Dortmunder mit den Kitas?

Umfrage

Viele Dortmunder sind dem Angebot in den stätischen Kindertagesstätten grundsätzlich zufrieden. Doch im Detail offenbaren sich einige Herausforderungen für Eltern und Verwaltung.

Dortmund

, 25.07.2020, 04:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Christian Gerstenberger (l.) und Felix Guth sprechen über Einschätzung der Dortmunder zur Kita-Betreuung in ihrer Stadt.

Christian Gerstenberger (l.) und Felix Guth sprechen über Einschätzung der Dortmunder zur Kita-Betreuung in ihrer Stadt. © Kisker

Mehr Plätze, mehr Personal- das sind zwei der am häufigsten genannten Wünsche von Dortmundern an die städtischen Kitas.

Die Dortmunder Stadtverwaltung äußert sich zu diesen Vorschlägen. Und sie sagt auch, wie sich das Kita-Angebot in den nächsten Jahren verändern wird.

Video
Was Dortmunder an Kitas loben und was sie kritisieren


Weiteres zu unserer Umfrage und den Ergebnissen finden RN+-Kunden hier:

Sie sind noch kein RN+-Kunde? Dann jetzt hier für 99 Cent den ersten Monat abschließen und alle Ergebnisse lesen. Unsere Monats-Abonnements sind jederzeit kündbar!



Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt