Die Brüder Noah und Malte haben am Samstagabend ihre Skateboards zu Snowboards umfunktioniert.
Die Brüder Noah und Malte haben am Samstagabend ihre Skateboards zu Snowboards umfunktioniert. © Kevin Kindel
Schnee

Video: Noah und Malte fahren mitten in der Dortmunder Innenstadt Snowboard

Die Skipisten sind geschlossen, von Fahrten ins Sauerland wird dringend abgeraten. Aber wer hätte gedacht, dass man mitten in Dortmund snowboarden kann? Die Brüder Noah und Malte machen es vor.

Eindringlich wurde vor dem Schnee-Wochenende in Nordrhein-Westfalen gewarnt. Autofahrten sollten dringend vermieden werden, riet der Deutsche Wetterdienst. Die beiden Dortmunder Noah und Malte haben sich währenddessen aber eine ganz besondere Art der Fortbewegung einfallen lassen.

Achsen vom Skateboard abgeschraubt

Über den Autor
Redakteur
Kevin Kindel, geboren 1991 in Dortmund, seit 2009 als Journalist tätig, hat in Bremen und in Schweden Journalistik und Kommunikation studiert.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.