Der BaseCamp-Neubau neben der Reinoldikirche – wir durften schon einmal hinein. © Althoff
BaseCamp

Video: So sieht es aus im Riesen-Neubau in der Dortmunder Innenstadt

Wie sieht es aus im größten Neubau in der Innenstadt von Dortmund? Noch wird überall gebaut. Für ein Video durften wir aber schon einmal hinein. Denn einige Zimmer sind schon fertig.

Das BaseCamp an der Kampstraße steht da, wo früher eines der Karstadt-Häuser der Dortmunder Innenstadt war.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1977 - wie Punkrock. Gebürtiger Sauerländer. Geborener Dortmunder. Unterm Strich also Westfale.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.