Ingeborg Helmers gehörte zu den ersten Dortmundern, die in Hausarztpraxen gegen Corona geimpft wurden.
Ingeborg Helmers gehörte zu den ersten Dortmundern, die in Hausarztpraxen gegen Corona geimpft wurden. © Björn Althoff
Impfung beim Hausarzt

Video von Corona-Impfung: „Fühle mich einfach toll“

Endlich gegen Corona geimpft: Ingeborg Helmers (79) aus Dortmund gehörte zu den Ersten, die in den Hausarztpraxen dran waren. Im Video erzählt sie, warum genau. Und wie die Impfung war.

Man sieht es ihr nicht an, aber Ingeborg Helmers stand aus gutem Grund ganz oben auf der Liste, als es um die Corona-Impfungen in ihrer Hausarztpraxis ging.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1977 - wie Punkrock. Gebürtiger Sauerländer. Geborener Dortmunder. Unterm Strich also Westfale.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.