Viel Spaß beim offiziellen Foto-Shooting

Borussia Dortmund

DORTMUND Der Start der neuen Bundesliga-Saison rückt näher. Am Montag präsentierte Borussia Dortmund in Brackel fast seine komplette Mannschaft.

von Von Christian Ruhl

, 06.07.2009, 15:06 Uhr / Lesedauer: 1 min
Viel Spaß beim offiziellen Foto-Shooting

Lächeln für die Kamera: Die BVB-Profis.

Dann gibt Pressesprecher Josef Schneck das Startsignal für die Fotografen. „Bitte einmal alle nach links sehen! Jetzt mit Emma, bitte!“ Wenig später ist das Teamfoto im Kasten. Die Stimmung in der Mannschaft scheint bestens zu sein. Sebastian Kehl kickt für die Fotografen, Tinga lässt sich gerne mit einem Fan ablichten. Subotic und Öztekin gehen lachend vom Platz. Nicht ausgewechselt, sondern mit Bajram Sadrijaj auf dem Weg zum nächsten Termin. Denn nach einer halben Stunde ist Schluss, die Jungs müssen weiter. Die Deutsche Fußball-Liga bekommt ihr eigenes Foto-Shooting.

Lesen Sie jetzt