Die Parteien feierten – oder auch nicht – am Sonntag an unterschiedlichen Orten die Wahlergebnisse. © Oliver Schaper

Viele Fotos: So feierten die Dortmunder Parteien das Wahl-Ergebnis

Die Wahlpartys der Dortmunder Parteien waren ziemlich unterschiedlich. Abhängig vom Wahlergebnis gab es große Emotionen oder gedrückte Stimmung.

Auf den Wahlpartys warteten die großen Parteien auf ihre Ergebnisse der Kommunalwahl. Wir waren vor Ort und haben uns umgesehen. Foto-Eindrücke gibt es in unserer Bildergalerie.

Fotostrecke

Viele Fotos: So feierten die Parteien das Ergebnis der Kommunalwahl

Ihre Autoren
Redaktion Dortmund
Seit 2010 Redakteur in Dortmund, davor im Sport- und Nachrichtengeschäft im gesamten Ruhrgebiet aktiv, Studienabschluss an der Ruhr-Universität Bochum. Ohne Ressortgrenzen immer auf der Suche nach den großen und kleinen Dingen, die Dortmund zu der Stadt machen, die sie ist.
Zur Autorenseite
Avatar