Im Untergeschoss der Thier-Galerie stehen momentan einige Läden leer - aber schon bald kommen neue Geschäfte. © Annika Fiedler
Shopping in Dortmund

Zwei neue Geschäfte öffnen bald in der Dortmunder Thier-Galerie

Im Untergeschoss der Thier-Galerie stehen aktuell einige Ladenlokale leer. Das soll sich diesen Monat ändern. Zwei neue Geschäfte werden noch im Oktober dort eröffnen.

Bald kommt mehr Leben in das Untergeschoss der Thier-Galerie. Zwei neue Läden werden in den nächsten zwei Wochen eröffnen.

Zuwachs in der Sport-Ecke

Lego-Konkurrent bald in der Thier-Galerie


Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt