Brot und Brötchen gibt es in Haltern auch am 1. Mai.
Brot und Brötchen gibt es in Haltern auch am 1. Mai. © CMA
Bäckereien in Haltern

1. Mai: Die Öffnungszeiten der Halterner Bäckereien am Feiertag

Der Tag der Arbeit fällt in diesem Jahr auf einen Samstag. Die Halterner müssen dann aber nicht auf frische Brötchen verzichten. Doch nicht alle Bäckereien haben an dem Tag geöffnet.

Der Tag der Arbeit fällt in diesem Jahr auf einen Samstag. Zwar können wegen der Corona-Vorschriften noch immer keine Feierlichkeiten stattfinden, aber zumindest auf frisches Brot und knusprige Brötchen müssen die Halterner nicht verzichten.

Über die Autorin
Redaktionsassistenz
Journalistin und Fotografin wollte ich schon während der Schulzeit werden. Trotzdem bin ich erst nach vielen Umwegen zur Zeitung gekommen. Die Berichterstattung über die Ereignisse in der großen weiten Welt haben meinen Horizont erweitert, der Lokaljournalismus meinen Blick auf die wesentlichen Dinge vor der eigenen Haustür.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.