Eine Mitarbeiterin einer Teststation nimmt einen Abstrich. © picture alliance/dpa
Corona-Teststellen

Das sind die Öffnungszeiten der Teststellen in Haltern an den Feiertagen

Wer sich an Weihnachten vor dem Besuch bei seinen Lieben noch einmal schnelltesten lassen will, hat dazu in Haltern eine große Auswahl. Auch Silvester und Neujahr werden Tests angeboten.

Durch die ansteigenden Infektionszahlen und die sich rasend schnell ausbreitende Omikron-Variante wollen selbst Geimpfte und Geboosterte an den Feiertagen auf Nummer Sicher gehen, bevor sie Familie und Freunde treffen. Doch haben Teststellen in Haltern auch an den Feiertagen geöffnet?

Über die Autorin
Redakteurin
Vor mehr als zwanzig Jahren über ein Praktikum zum Journalismus gekommen und geblieben. Seit über zehn Jahren bei Lensing Media, die meiste Zeit davon als Redakteurin in der Nachrichten- und Onlineredaktion in Dortmund. In Haltern seit September 2019.
Zur Autorenseite
Ilka Bärwald

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.