Der Netto-Markt an der Rekumer Straße 52 wird nach Umbau wiedereröffnet.
Der Netto-Markt an der Rekumer Straße 52 wird nach Umbau wiedereröffnet. © Niklas Berkel
Wiedereröffnung

Die Bäckerei Brinkert und der Discounter Netto gehen getrennte Wege

Der Netto-Markt an der oberen Rekumer Straße wird nach einem Umbau wiedereröffnet. Die Kunden werden sich an eine Veränderung gewöhnen müssen.

Nach einem Umbau wird die Filiale des Lebensmitteldiscounters Netto an der Rekumer Straße 52 am Dienstag (2. Februar) wiedereröffnet. Die Kunden werden allerdings keine frischen Backwaren mehr im Vorkassenbereich des Standortes kaufen können. Die Kooperation zwischen dem Unternehmen Netto und der Bäckerei Brinkert wird nicht fortgeführt.

Die Strategie der Nachhaltigkeit wird konsequent verfolgt

Auch der Lebensmitteldiscounter bietet Backwaren an

Über die Autorin
Redakteurin
Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen und hinter jeder Zahl steckt eine ganze Welt. Das macht den Journalismus für mich so spannend. Mein Alltag im Lokalen ist voller Begegnungen und manchmal Überraschungen. Gibt es etwas Schöneres?
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.