Die Lavesumer mussten sich an Himmelfahrt wieder auf ein langes Vogelschießen einstellen. © Victoria Garwer
Schützenfest

Die schönsten Fotos vom Vogelschießen der Schützen in Lavesum

Die Lavesumer Schützen haben es beim Vogelschießen mal wieder spannend gemacht. Das hat der Stimmung vor Ort aber keinen Abbruch getan. Die schönsten Bilder vom Schützenplatz.

Das neue Königspaar in Lavesum steht fest: Marco Bomas und Julia Sieger-Klawunn. Bis der Vogel gefallen ist, sind jedoch einige Stunden vergangen – und mehr als 600 Schuss gefallen. Hier eine Bilderstrecke mit vielen Fotos vom Vogelschießen in Lavesum:

Fotostrecke

Vogelschießen in Lavesum 2022

Über die Autorin
Redakteurin
Seit klein auf gerne geschrieben. Ob Tagebuch oder Postkarte. Deswegen war auch der Traumberuf in der Grundschule: Im Winter Bücher schreiben und im Sommer Eis im Eiswagen verkaufen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.