Sunset Beach Festival

Fotos, Videos, Live-Ticker: Alles zum Sunset Beach Festival auf einen Blick

Gutes Wetter, gute Musik, gute Stimmung. Das Sunset Beach Festival kam bei den 10.000 Feiernden gut an. Unsere Reporter haben zahlreiche Fotos und Videos gemacht. Hier alles auf einen Blick.
Das Sunset Beach Festival war komplett ausverkauft. © Anne Schiebener

Um 17 Uhr war am Samstag Einlass zum Sunset Beach Festival. Wir haben unseren Live-Ticker schon etwas früher gestartet und von der Anreise über den Einlass bis hin zu Party bis nach Mitternacht den ganzen Abend in Fotos und Videos begleitet. Den Ticker gibt es hier zum Nachlesen.

Zahlreiche Fotos hat unsere Reporterin von vor Ort mitgebracht. Darauf sind auch viele Party-Gäste zu sehen. Hier geht es zu den Fotostrecken.

Noch in der Nacht haben wir ein Aftermovie vom Sunset Beach Festival zusammengeschnitten.

Unsere Reporterin Anne Schiebener hat mit zahlreichen Besuchern gesprochen. Im Video erzählen sie, wo sie herkommen und worauf sie sich am meisten freuen.

Zwei Stunden nach Beginn haben wir mit Veranstalter Martin Königsmann in einem Live-Video ein erstes kurzes Fazit gezogen.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.