Der Verein Freibad Sythen reagiert auf erhebliche Zusatzkosten und erhöht seine Eintrittspreise.
Der Verein Freibad Sythen reagiert auf erhebliche Zusatzkosten und erhöht seine Eintrittspreise. © www.blossey.eu
Erste Freibad-Bilanz

Freibad Sythen erhöht Preise für Gäste – Neues Konzept im Aquarell

Der Freibadverein Sythen muss seine Preise für Nichtmitglieder anpassen – darf sich aber über eine Bestmarke freuen. Im Halterner Freibad Aquarell bewährt sich ein neues Konzept.

Zwischenfazit der Halterner Freibäder. Die Stadtwerke Haltern – Betreiber des Aquarell – testen seit der Wiedereröffnung Anfang Juni ein neues Konzept. Anders als sonst bleibt das Hallenbad komplett geschlossen und das Freibad öffnet im Sommer täglich. Früher wäre das erst bei Temperaturen ab 25 Grad der Fall gewesen.

Aquarell will bei schlechtem Wetter auf Wärmehalle zurückgreifen

Freibad Verein Sythen knackt Mitglieder-Rekord

Über den Autor
Volontär
Ist passionierter und aktiver Sportler aus dem schönen Bergischen Land und seit 2011, ursprünglich wegen des Studiums, im Ruhrgebiet unterwegs. Liebt die Kommunikation mit Menschen im Allgemeinen und das Aufschreiben ihrer Geschichten im Speziellen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.